05201 8563471 kontakt@delfico.de Facebook Instagram Xing LinkedIn

Qualität

Qualität ist die Übereinstimmung der Resultate mit den Erwartungen

DELFICO steht für Leidenschaft, Leistung und Verantwortung in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Um immer dasselbe Niveau aufrechtzuerhalten, sind uns die Werte Qualität, Transparenz und Integrität sehr wichtig. Dieser Dreiklang ermöglicht es uns, jeden Tag die besten Lösungen für Sie zu erbringen.

Unser Qualitätsversprechen ist „DELFICO: einfach bestens beraten“.

Denn nur, wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu DELFICO. Mehr Infos anzeigen.

DELFICO ist seit 2019 Mitglied im Bundesverband StrategieForum e.V. (BSF). Der Bundesverband StrategieForum e.V. ist ein EKS-Netzwerk mit dem Ziel und dem Zweck, durch gezieltes gesellschaftliches Wirken auf Basis der Engpasskonzentrierten Verhaltens- und Führungsstrategie nach Wolfgang Mewes zu einer größeren Effizienz seiner Umwelt und seiner Mitglieder beizutragen. Der Verein unterstützt seine Mitglieder vor allem bei der Umsetzung der EKS®. Der BSF ist darüber hinaus eine Lern- und Wachstumsgemeinschaft auf Basis der Mewes-Strategie EKS und der daraus abgeleiteten Werte Freiheit im Denken, Unabhängigkeit im Handeln, Ehrlichkeit und Transparenz sowie Freundschaft und Kooperation.

Der Bundesverband StrategieForum e.V. (BSF) ist Gründungsmitglied des „Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. (FWW)“. DELFICO erkennt den Berufskodex des FFW an und führt deshalb das Siegel “Qualität – Transparenz – Integrität”.

Weitere Informationen unter: forumwerteorientierung.de

Wollen Sie den ersten Schritt machen?

Gerne erstellen wir für Ihren Bedarf ein maßgeschneidertes Angebot,
kommen Sie jetzt auf uns zu!

Schreiben Sie uns direkt eine Nachricht:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.